login

EC-Kartenleser im Vergleich, einfach kaufen oder mieten


EC-Kartenleser kaufen oder mieten ist beim EC-Cash-Anbieter Terminal Trade Payment Service bereits  in wenigen Schritten möglich. Wenn Sie sich entschieden haben, ob ein stationäres,portables oder mobiles EC-Kartengerät für Ihre Zwecke das Richtige ist und Sie auch bereits ein Modell ins Auge gefasst haben, so steht der Bestellung nichts mehr im Wege. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr persönliches EC-Kartengerät günstig mieten oder kaufen können und welche Schritte Sie bei einer Bestellung über unsere Webseite erwarten.


Schnell und bequem online Ihr EC-Kartenleser mieten oder kaufen


Im ersten Schritt konfigurieren Kunden das gewünschte EC-Gerät, indem folgende Optionen gewählt und Fragen beantwortet werden:

  • Möchten Sie ein stationäres, portables oder ein mobiles EC-Karten-Leser ?

  • Welcher EC-Kartenleser soll es sein ?

  • Möchten Sie ein EC-Kartenleser mieten oder kaufen ?

  • Wenn Sie das EC-Gerät mieten: Welche Laufzeit wünschen Sie (24 bis 60 Monate) oder ohne Vertragslaufzeit?

  • Welche Anschlussart (Analog, ISDN oder DSL oder doch lieber per WLAN/Bluetooth oder GPRS)?

  • Wie viele Geräte möchten Sie bestellen?

  • Wann soll das EC-Terminal geliefert werden?

  • Sollen EC-Rollen dazu geordert werden?

Wählen Sie zum Schluss Ihre Versandart noch aus.


Konfigurieren und bestellen Sie Ihren EC-Karten-Leser


Der zweite Schritt definiert die Wahl der gewünschten Dienstleistungen:

Legen Sie hier zunächst die gewünschte Art der Freischaltung Ihres EC-Karten-Lesers fest. Soll dieses besonders schnell freigeschaltet werden, so entscheiden Sie sich für die Express-Freischaltung.

Möchten Sie das EC Kartenterminal selbst installieren und sich telefonisch von unserem Support unterstützen lassen, oder soll ein Techniker zu Ihnen kommen, das Gerät in Betrieb nehmen und Sie zudem kostenlos schulen?


Die Freischaltung aller Kredit- und Girokarten (EC-Karten) ist inklusive. 


Für Kreditkarten und internationale Debitkarten kümmern wir uns entweder um einen Neuantrag  für die gewählten Akzeptanzverträge oder um eine Vertragsübernahme bestehender Verträge/Vertragsunternehmensnummern (VU-Nr.). Die Karteninformationen  werden dementsprechend dann an Ihren aktuellen Anbieter geroutet.

Als Zusatzleistung können Sie noch wählen, ob Sie während der Vertragslaufzeit unseren Depot-Service (Service-Hotline) oder Vor-Ort-Service (Service-Hotline + Techniker vor Ort) in Anspruch nehmen möchten.


In Schritt drei geben Sie schließlich Ihre persönlichen Daten an, wie Adresse und Bankverbindung, und legen zudem den Text fest, der auf Ihrem Bon stehen soll. Eine Übersicht erhalten Sie dann in Schritt vier, bevor Sie die Bestellung für den EC Kartenleser letztendlich absenden.


Bei Fragen zur Bestellung oder zu unseren EC-Kartenlesern sowie bei dem Wunsch nach einem individuellen Angebot können Sie sich gern an unseren Terminal Trade-Kontakt wenden.

nach Oben